Kauf dir ein langes Sportshirt, die sind super dünn (Funktionshirt)

...zur Antwort

Mit Geld!

...zur Antwort

Alle, die Kalorien können ja nicht weglaufen wenn sie in dir drin sind :D

...zur Antwort

Roggen und Vollkorn enthält genauso Weizen ...

Damit dürftest du auch keine Nudeln essen.

Die Unverträglichkeit ist recht unwahrscheinlich. Erwäge mal was du zu den Weizensachen isst, ich denke daran wird es liegen ... (zB Milchprodukte, Gemüsesorten)

...zur Antwort

Hi, die Angabe auf der Packung (~360kcal) bezieht sich auf 100g roh, also vor dem Kochen.

Nach dem Kochen hast du natürlich dann mehr Nudeln, aber sie sind ja nur mit Wasser aufgequollen und daher haben dann 100g weniger kcal (~150kcal / 100).

Die ganze Packung hat also knapp 900 kcal, allerdings roh, soviel kannst du alleine niemals essen :D Die Menge verdoppelt sich ja im Topf.

...zur Antwort