Kein selbstbewusstsein, hochsensibel, ängstlich, krank?

2 Antworten

Die Narben nach der schweren Zeit verheilen langsam und vertragen noch keine Berührung. Auch geht die Entwicklung in eine gesunde, menschlichere Richtung, wo Du lieber selber leidest als ein Anderer. Es sollten dagegen Diejenigen in Therapie gehen, die gegenteilig empfinden und handeln! Natürliches Wachstum geht langsam vor sich, stärkt aber umso gewisser!

Hallo

Du hast eine schwere Zeit durchgemacht, sicher ist der Grund vor Deiner exzessiven Phase zu finden, diese Phase war vermutlich nur eine Überdeckung Deiner Gefühle!

Es hat Dich sicher nicht besser gemacht, im Gegenteil, es hat alles verschlimmert.

Jetzt befindest Du Dich wohl nahe dem Absturz, ich vermute Du bist dabei eine ausgewachsene Depression zu entwickeln.

Du brauchst ein Ruhepunkt von dem aus Du agierst, Du beginnst mit kleinen Schritten, ein Spaziergang, lausche den Vögeln, komm runter im Park. Später gehst Du ein Eis essen, usw. Du machst Dich hübsch, verstecken ist nicht mehr, geh langsam durch die Stadt, flanieren. Beobachte Dein Umfeld, sicher ergeben sich neue Kontakte.

Du wirst wieder nach vorn schauen, es wird ein harter Weg!

Viel Erfolg👍