Kein Rufton und kein Freizeichen mit Festnetztelefon?

1 Antwort

Haste da möglicherweise was verpennt oder ein Schreiben des Anbieters übersehen?

https://www.chip.de/news/Telekom-und-Vodafone-bereiten-Umstellung-vor-So-verbreitet-sind-ISDN-und-analoge-Telefonie-heute-noch_182514916.html

Wer ist Dein Anbieter beim Festnetz,hast Du da schon einmal angerufen?

Anarius
Fragesteller

Eigentlich nicht. Ich bekomme ja nach wie vor regelmäßig die Rechnung über meinen Anschluss. Anbieter ist die Telekom.