Kein Profilbild bei Facebook?

6 Antworten

Hmm daran das es sie nicht kümmert was andere von ihrem Aussehen halten, sondern Instagram Facebook und co als das sieht was es ist - Nebensache.

Gratuliere zu ihr, Pass gut auf sie auf.
soetwas ist selten.

Gruß

Sie möchte vielleicht nicht das jeder ihr Gesicht sieht

In meinem Umfeld beseizt längst nicht jedes Mädchen ein Profilbild von sich. Manche bilden dort z.B. auch ihren Hund ab o.ä..

Nicht jeder möchte eben Bilder von sich direkt ins Internet stellen, was auch völlig in Ordnung ist.

Bei WhatsApp kann man immerhin einstellen, dass es nur die Kontakte sehen und man kommt auch nicht so schnell auf jedes Profil.

Man muss doch nicht überall alles von sich preisgeben, und nur weil es andere machen muss man es nicht auch tun.

Vielleicht will sie das nicht weil sie nicht von jedem erkannt werden will und ihr Gesicht nicht im Internet verbreiten will, vielleicht findet sie sich ja selber gar nicht so hübsch wie du sie findest. Eine andere Möglichkeit wäre, dass WENN sie schon so hübsch ist, dass sie dann nicht mit ihrem Aussehen angeben will. Kannst ja mal mit ihr darüber sprechen warum sie es nicht braucht😉