Kein Playstore warum?

Hab auch noch ein neues Problem gefunden.. Kann auch über Spotify Connect meinen Fernseher nicht finden..

Liegt das am gleichen Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Recherche: dein Fernseher scheint SAPHI als Betriebssysteme zu nutzen, nicht Android. Damit kannst du dann logischerweise auch nicht den Playstore oder Android Apps benutzen.

SAPHI scheint wohl ziemlich schlecht zu sein, was ich so auf die schnelle gelesen habe.

Michi9196
Fragesteller

Alles klar, sehr schade

Dankeschön :)

Die App Galerie ist von Huawei, es kann sein, das dort diese Apps einfach nicht verfügbar sind.