Wie bekomm ich Spotify auf meinen 55 zoll phillips ferseher?

3 Antworten

Hallo, erstmal vorweg. Ist dein Tv auf dem neustem Stand von der Systemsoftware ? Wenn nicht dann einmal überprüfen. Sollte es danach immer noch nicht gehen, bleiben dir nur noch alternativen. Die wären: Beim Phillips support mal melden und nachfragen ob es für dein Modell überhaupt je geben wird. Oder dir Externe Geräte besorgen wie Google Chromecast, Amazon Fire TV Stick etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist es ein Android TV könntest schauen ob du das per sidloading drauf bekommst welches Model ist es denn bzw ist es ein aktueller Fernseher wenn nicht kann es einfach sein das der support eingestellt wurde würde mir dann einfach nen fireTV stick oder box holen und fertig

Spotify gibts tatsächlich auch nicht als app. man muss auf dem handy spotify öffnen und unter den wiedergabegeräten erscheinen dann die smart geräte wie zB smart TV oder Apple TV etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachte ich auch Dass ich dann über mein handy auf mein fernseher einfach streamen kann aber geht nicht.

@Cargeil

ist dein fernseher vielleicht kein aktueller smart TV? sind die geräte im selben netzwerk?