Kein Platz für Kleidung zum hinhängen!

12 Antworten

Es gibt auch so "Raumsparbügel", an die man vier oder fünf normale Kleiderbügel hinhängen kann. Die haben auf beiden Seiten so "Haken" zum Aufhängen, dann hängt man die einzelnen Bügel an die Ösen dazwischen und dann hängt man einen der "Haken" ab und das Ganze baumelt nach unten.

Es gibt solche aber auch, dass ein Haken oben ist und ein paar waagerechte "Bügel" darunter sind. Gibts für Krawatten, Schals, etc.

Kannst ja mal danach googeln!

Du könntest z.B eine stabile Vorhangstange mit Drahtseilen von der Decke abhängen - das schwankt zwar ein bisschen, klappt aber recht gut.

Musst im Baumarkt nach Drahtseil und entsprechenden Seilklemmen fragen (kostet nicht viel).

Kauf dir Bambusstangen/-Rohre. Diese kannst du mit passendem Band und Haken an der Decke befestigen. An einer Stelle, an der du gerade Platz hast. Und bei Bedarf einfach wieder weg machen oder anderweitig verwenden

Es gibt Aufhänger die von außen am Schrank geschraubt werden und bieten die Möglichkeit mindestens 8 Bügel Raumgerecht aufzuhängen.

Aussortieren oder die ein begehbaren kleiderschrank kaufem :)