Konzert hat nicht so ein guten klang ist also ehr eine anfängergitarre, von einer akustik hast du viel mehr...vollen klang..schmalen hals.. und und und also wenn du was für lange zeit suchst ist eine akustik besser !

...zur Antwort

nenn jeden der dich so nennt auch mit komischen spitznamen an wie duschaupe oder so und immer weiter machen dann hören sie auf xD

...zur Antwort

sich aus so nem Zeug raus zu halten !!! geht dich nichts an. Lästern sollte man nicht, aber ob sie es neben dir tun oder später ist ja auch egal.

...zur Antwort

Sag es mit Liebe sag es mit Milks :D:D:D:D:D

...zur Antwort

Aussortieren oder die ein begehbaren kleiderschrank kaufem :)

...zur Antwort

Mach ihr das doch einfach klar ... sag ihr das du nur 50 sms täglich frei hast und das du nicht der typ bist der immer und überall und zu jeder zeit zurückschreibt.

sag ihr das das nichts zu bedeuten hat wenn du mal nicht zurückschreibst und frag sie ob sie das versteht !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.