wie bekomme ich fettige Haare

8 Antworten

wieso kann man nur fettige Haare haben wollen ? :D bähh ... naja nicht waschen halt ^^ und nimm mal ein bisschen creme verteil sie in deiner Hand und geh dann mit den Händen die Haare entlang da sind se balt fettig

du kannst öl benutzen, gaaanz viel glanzhaarspray, es die ganze zeit anfassen oder eine halbe stunde joggen und dabei die haar hochgesteckt haben und sie danach auf keinen fall trocknen lassen.

du musst ganz lange immer mit den händen drüberstreichen... geht dann eig schnell aber warum willst du fettige haare kriegen? ich bin froh wenn sie nicht fettig sind

bekomme seit kurzem schnell fettige haare...:/

Hi, Irgendwie bekomme ich seitdem ich beim frisör war, also vor ungf. Fünf tagen, sehr schnell fettige haare! schon nach ein paar stunden! davor hab ich mir die haare jeden 2 bis 3 tag gewaschen, weil man das ja auch nicht jeden tag tun soll. aber woran liegt das bitte?! :( Was kann ich dagegen tun? Ich hab schon gegoogelt aber da steht nur nicht zu oft waschen was ich ja nicht gemacht hab und auch nicht mache! Lg....

...zur Frage

Fettige Haare vermeiden bereits nach 8 Stunden?

Hallo Leute, ich bin im Moment 15 Jahre alt und bekomme sehr schnell fettige haare also meist in rund 8 Stunden obwohl ich mir meine Haare täglich Wasche was kann ich noch dagegen machen?

...zur Frage

Strähnige/fettige Haare - was tun?

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit immer fettige bzw. strähnige Haare.

Mittlerweile verzichte ich schon auf Spülung und Kuren. Mein derzeitiges Shampoo ist das von Guhl gegen fettige Haare, ich glaube mit Zitronengras ist das. Anschließen benutze ich in meinen Haaren noch einen Feuchtigkeits-Spray von Wella Professional. Mehr benutze ich auch nicht.

Habe auch schon versucht meine Haare lange ausfettigen zu lassen, nichts hilft, nur Trockenshampoo und das verklebt nach der Zeit meine Kopfhaut.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Hilft Kokoswasser gegen fettige Haare?

Hilft das gegen fettige Haare? Und wenn nicht was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

2 Wochen Haare nicht gewaschen,danach shampoo ohne Silikon,trotzdem schnell fettige Haare, warum?

Was kann ich nur tun? Ich habe immer nach dem ich meine Haare waschen (1 in der Woche) fettige juckende Haut. Muss ich zum Dermatologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?