Kein Orgasmus, weder bei Sex noch bei Petting

8 Antworten

Liebes Goldengirl123,

Ich habe eine schlechte und eine sehr gute Nachricht für dich!

Wenn Du wirklich kurz vor dem GV deine Blase entleert hast, dann handelt es sich nicht um Urin sondern um Weibliches Ejakulat. Dieses wird vor allem bei der Stimulation des berühmt berüchtigten G-Punktes von dem Umgebenden Gewebe produziert und kann bei manchen Frauen den Drang zu Urinieren auslösen. Viele Frauen wissen das nicht und verkrampfen bei dem Gefühl, und können, wie Du richtig bemerkt hast, sich nicht gehen lassen, um zu kommen. In der Tat kann es beim Orgasmus dazu kommen, dass sich die Blase mit dem Ejakulat durch die Kontraktion deiner Muskeln entleert, aber um es noch einmal zu betonen es handelt sich nicht um Urin. Und im übrigen muss das auch nicht passieren, denn wie viel und in welcher Form (bei manchen ist es sehr flüssig und bei anderen etwas viskoser) Dein Körper produziert ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber nichts womit ein simples Handtuch nicht fertig werden würde.

Wenn Du mit deinem Freund darüber redest und Ihm erklärst das Du (eventuell) zu den Frauen gehörst, die beim Orgasmus ejakulieren, es sich dabei aber 100% nicht um Urin handelt. Wenn dein Freund kein Problem damit hat, deine Hemmungen weg sind und Du dich gehen lassen kannst, dann klappt es auch mit dem Freund.

Was uns auch zur guten Nachricht bringt, denn wie gesagt der Drang zu Urinieren schließt vor allem darauf, dass dein Freund deinen G-Punkt stimuliert und es ist kein Gerücht, dass ein G-Punkt Orgasmus zu den intensivsten und längsten gehört den Frauen erleben.

Ich kann Dir also nur empfehlen mit deinem Freund zu reden und zu experimentieren, um zu sehen ob Du wenn Du "loslassen" würdest wirklich ejakulierst. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die meisten Männer, die wissen das es sich nicht um Urin handelt, das ziemlich geil finden, denn schließlich ist es ja ein deutliches Zeichen dafür das Du Dank Ihm gekommen bist.

Im Internet gibt es genug Infos zu dem Thema. Also informieren, Hemmungen abbauen und genießen!

Also, wenn du mit Vib rator kommst, liegt es nicht an mangelnder Orgasmusfähigkeit, und wie hier schon erwähnt, das Gefühl pin keln zu müssen kann auch der Drang zu Eja kulieren sein, was normal ist und die meisten Männer ziemlich scharf macht.

Ich denke, du bist einfach zu verkrampft und lässt dich nicht fallen, eine Grundvorraussetzung für den Orgasmus...,versuche es einfach mal mit ladylibido, vielleicht ebnet dir das den Weg um alles andere abzuschalten. Mir hat es geholfen, meine eigene Sexu alität neu zu definieren. Alles Gute, Kim!

Ich denke, du bist ein bisschen zu sehr verkrampft und würdest schon kommen, daher bestimmt dieses Gefühl, dass du pinkeln müsstest. Versuch mal, das loszulassen, vollpinkeln wirst du ihn nicht ^^

Entspann Dich und versuche einfach zu geniessen. Mach Dir keine Gedanken wenn Du keinen Orgasmus hast. GEschlechtsverkehr kann zu einem gewissen Punkt auch ohne Orgasmus schoen sein, Uebrigens eine meiner Freundinnen hatte ihren ersten Orgasmujs in den 30igern.

hmm... wenn du loslässt bei dem prickeln, könte es sein, dass du ejakulierst ;)

rede mal mit ihm und frag ihn, wie er das finden würde beziehungsweise ob du vielleicht mal loslassen sollst, einfach um auszuprobieren obs dann besser läuft...

viel glück! :)