Kein Orgasmus beim Sex mit Partner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Bist du wirklich mit Haut und Haaren in deinen Partner verliebt gewesen oder bist es noch? Begehrst du deinen Partner und genießt den Austausch von körperlicher Nähe und sexuellen Handlungen? Wirst du sexuell erregt, wenn du alleine an deinen Partner und Sex mit ihm denkst? Bist du sicher, dass du homosexuell bist? 
  • Welche Praktiken homosexuellen Verkehrs hast du denn probiert? Du kommst auch nicht, wenn dein Partner dich oral oder mit der Hand befriedigt?

Als Trauma würde ich das nicht gleich bezeichnen, aber wahrscheinlich bist Du wirklich sehr angespannt und müsstest Dich viel mehr entspannen und langsam machen, damit das wieder wird.

Nehmt euch Zeit, macht es euch vor allem auch gemütlich und erzwingt nichts. "Mal Rumspielen" beim Fernsehschauen oder so, ohne dass Du dabei unbedingt zum Happy End kommen willst/sollst, ist da oft hilfreich.

Ansonsten regelt das die Zeit eigentlich von alleine. Ich nehme an, das war jetzt alles erst kürzlich und ihr habt es noch nicht so oft versucht. Normalerweise entspannt man sich auf Dauer von alleine immer ein bisschen mehr, bis es funktioniert.

Vielleicht solltest du dir Gedanken über deine sexuelle Orientierung machen. Könnte sein, dass du dich in einer "Sackgasse" befindest.

Was möchtest Du wissen?