Kein Orgasmus beim Sex mit Partner?

3 Antworten

  • Bist du wirklich mit Haut und Haaren in deinen Partner verliebt gewesen oder bist es noch? Begehrst du deinen Partner und genießt den Austausch von körperlicher Nähe und sexuellen Handlungen? Wirst du sexuell erregt, wenn du alleine an deinen Partner und Sex mit ihm denkst? Bist du sicher, dass du homosexuell bist? 
  • Welche Praktiken homosexuellen Verkehrs hast du denn probiert? Du kommst auch nicht, wenn dein Partner dich oral oder mit der Hand befriedigt?

Als Trauma würde ich das nicht gleich bezeichnen, aber wahrscheinlich bist Du wirklich sehr angespannt und müsstest Dich viel mehr entspannen und langsam machen, damit das wieder wird.

Nehmt euch Zeit, macht es euch vor allem auch gemütlich und erzwingt nichts. "Mal Rumspielen" beim Fernsehschauen oder so, ohne dass Du dabei unbedingt zum Happy End kommen willst/sollst, ist da oft hilfreich.

Ansonsten regelt das die Zeit eigentlich von alleine. Ich nehme an, das war jetzt alles erst kürzlich und ihr habt es noch nicht so oft versucht. Normalerweise entspannt man sich auf Dauer von alleine immer ein bisschen mehr, bis es funktioniert.

Vielleicht solltest du dir Gedanken über deine sexuelle Orientierung machen. Könnte sein, dass du dich in einer "Sackgasse" befindest.

Als Mann nicht zum Höhepunkt kommen?

Hallo bin 20 M und mein „problem“ liegt darin, dass ich beim GV (mit frauen) garnicht bis ganz ganz selten zum Orgasmus komme. Aufregung und stress ist es nicht, Vorhaut passt auch...
Manchmal dauert der Sex 40-60 min und am Schluss muss ich selber aufhören weil ich keinen mehr hochbekomme oder halt die Errektion zu schwach ist (ohne orgasmus)

Habt ihr tips?

...zur Frage

Frage an die Männer: Stört es euch, wenn Sie beim Sex nicht zum höhepunkt kommt?

Ich habe schwierigkeiten beim Sex zum Orgasmus zu kommen, weil ich generell zu sehr mit dem Mann beschäftigt bin und seinem Wohlergehen, also dass er zum höhepunkt kommt. Stört Euch Männer das oder seht ihr das als Herausforderung??

...zur Frage

Kein Orgasmus beim Freund. Was kann ich tun?

Hey Leute Mein Freund wurde erst vor ca. einem Jahr beschnitten. Durch die OP spürt er jetzt viel weniger. Ich dachte immer es sei nicht so schlimm, doch beim Sex hat er nie einen Orgasmus. Ich kann ihn weder mit der Hand, beim Blowjob oder beim GV zum Höhepunkt bringen. Jedesmal muss er es sich selbst machen, damit er einen Orgasmus hat. Natürlich macht es auch Spass, ihm dabei zu zu sehen, trotzdem frustriert es mich, dass ich ihn nicht zum Höhepunkt bringen kann... Ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, doch er sagt immer es mache ihm nichts aus, was ich ihm allerdings nicht so recht abkaufe, da er schon oft gesagt hat, dass der Orgasmus sehr wichtig für ihn sei. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Ich bin nämlich ziemlich ratlos... :/

...zur Frage

Jedes mal wenn ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was tun?

Ich hab wirklich guten sex mit meinem Freund und das Vorspiel läuft auch ziemlich gut, aber jedes mal wenn er mich fingert oder wir sex haben und ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was kann ich tun damit ich auch mal wieder zum Höhepunkt komme?

...zur Frage

Orgasmus oder nur ein schönes Gefühl?

Hallo, ich habe eine Frage, die mir hoffentlich beantwortet werden kann: Woran erkenne ich sicher einen orgasmus? hatte noch nie sex oder sb, mein freund liegt nur manchmal auf mir und bewegt sich wie beim sex, was sehr schön ist. das gefühl wird immer schöner und steigert sich immer mehr, dann ist es irgendwann weg, also ein höhepunkt ist schon da, nur ist das dann auch der orgasmus? es ist schon ein starkes gefühl, aber ich stellte mir den orgasmus immer intensiver vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?