Kein offener Rechnungsbetrag?

2 Antworten

Wenn du per Lastschrift bestellt hast, dann wird das Geld von Zalando eingezogen. Du mußt nichts überweisen.  Wenn da steht "kein offener Rechnungsbetrag", dann wurde das Geld vermutlich schon eingezogen. Schau mal auf deinem Kontoauszug nach.

Du weißt schon, dass Lastschriftverfahren bedeutet, dass du deine Einwilligung gegeben hast, dass dir das von Zalando direkt vom Konto abgezogen wird?

Da brauchst du natürlich auch nichts zu überweisen. Die holen sich das schon selber :D