Kein Netz wird angezeigt und mobile daten gehen nicht?

2 Antworten

Hallo A5928,

wenn es nicht am Tarif, der SIM-Karte oder dem Handy liegt, kann es eigentlich nur noch das Mobilfunknetz vor Ort sein.

Unter Umständen hat dein Anbieter vor Ort einen Ausfall der Netztechnik, und du hast deswegen aktuell keinen Empfang. Das wird der Anruf heute bestimmt aufgeklärt haben.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Es kann am Handy liegen oder an der Sim Karte. Besorg dir eine neue SIM von deinem Anbieter, meistens klappt dann alles wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung