Kein mädchen will was von mir... :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!:) Ich kann aus eigenen Erfahrungen sprechen, dass nicht alle Mädchen den selben Geschmack haben , was Jungs betrifft. Als ich meinen Freundinnen erzählt habe, auf wen ich steh , haben sich die Meinungen gespalten , die einen ham gesagz"was willst du von dem?" Und die anderen"also ich finds voll süß:)" Meine beste Freundin , steht auf reife typen mit denen sie gut aussieht, und mit denen sie rumknutschen könnte und ab und zu Spaß hat, aber wehe es word zu kindisch, und ich steh auf das Gegenteil, ich steh auf Jungs die mich verstehen, zum lachen bringen , mit denen man voll viel scheiß machen und auch ruhig mal kindisch sein kann. Und es gibt auch iwo Mädchen, die genau auf solche jungs schwören wie du einer bist:)

matze100012  12.11.2020, 20:42

Es ist 8 Jahre her... hast du eine Gefunden?

Ich bin fünfzehn, weiblich und brauch eigentlich nicht reden, da ich selbst noch nie vergeben war, aber ein paar Tipps hab ich trotzdem: Erwarte nicht zu viel, das ist der größte Fehler, den du machen kannst. Und versuche dir ein Mädchen "auf Augenhöhe" zu suchen, also eines, das nicht arrogant oder so ist. Wir Mädchen lieben Humor, erzähl doch einfach mal einen Witz oder eine lustige Geschichte. Und auch wenn das heute aus der Mode gekommen ist, sei ein Gentleman. Du ahnst ja nicht, wie sehr ich mich freue, wenn mir jemand die Tür aufhält. Das macht heutzutage fast niemand mehr, deswegen ist das echt besonders. Nicht aufgeben, die Liebe kommt, wenn man sie nicht sucht.

Pauschal und ein wenig sarkastisch würde ich mal sagen das Du Dir die passenden Mädchen aussuchen solltest und selbst wenn Dich mal ein Mädchen nicht haben möchte so solltest Du darüber hinweg sehen können und zur Tagesordnung sozusagen zu wechseln. Du bist erst 14 Jahre alt und es ist also kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen und in Selbstmitleid zu verfallen. Auch das folgende wieder augenzwinkernd, Vater wirst auch Du noch werden und dazu bedarf es eines weiblichen Wesens ;-)

Kommt drauf an wie alt du bist. Meistens kommt das noch. Den Kopf nicht hängen lassen! :)

TheRock18
Fragesteller

Bin 14

Koyuuki  28.07.2013, 18:52
@TheRock18

Siehst du. Das ist völlig okay. ^^ Die meisten "ernstzunehmenden" Beziehungen kommen mit 16 oder 17. Vielleicht aber auch mit 15. Lass dir Zeit.^^ Bei mir hats auch gedauert.

Geht mir genauso, kann man nichts tun. Streng dich einfach in der Schule an und zock in deiner Freizeit. Entweder ist man zu uncool, zu hässlig, oder unpassend...