Kein LAN Anschluss

5 Antworten

Was denn für einen LAN-Anschluss? Meinst du vielleicht eine Telefondose? An die kommt der Router und von dem kann ein LAN-Kabel zum PC laufen.

LAN hat kaum eine Wohnung. ;)

Telekom oder Kabelanschluss legen lassen und ran da.

LAN hat so gut wie keine Wohnung....

Für Internet musst du dich an ein Telekommunikationsunternehmen wenden.

Diese bietet dir dann DSL (oder vergleichbares) über die Telefondose oder den Kabelanschluss.

Neue Wohnung Kabelanschluss bereitstellen?

Wir sind in eine neue Wohnung umgezogen. Hier im Mehrfamilienhaus sind 6 Wohnungen und 4 davon haben einen Kabelanscchluss, unsere jedoch nicht. Ist es aufwändig diese auch mit dem Anschluss zu verlegen?

...zur Frage

Kabelanschluss für Unitymedia stekcer?

Hallo ich bin verzweifelt ich bin umgezogen in eine neue Wohnung wo auch in den Nebenkosten Internet bereitgestellt wird nun hab ich mir die stecker angeguckt (siehe foto) hat meine Wohnung einen Data anschluss ? Ich denke es wäre das untere rechte bin mir aber unsicher und wenn es der wäre welchen stecker bräuchte ich für ihn

...zur Frage

Ist das ein Gasanschluss?

Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen und würde in der neuen Wohnung gerne wieder einen Gasherd haben.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der auf dem Bild zu sehende Anschluss ein Gasanschluss ist.

Die Installation würde ich natürlich einem Fachmann überlassen, es geht mir nur darum, ob dies ein Gasanschluss ist, an den eine Gassteckdose angeschlossen werden könnte.

Vielen Dank. :-)

...zur Frage

Ich bin grad beim Umzug und wollte mein wlan in der neuen Wohnung aktivieren aber es passiert nichts?

Muss ich den Telekom Anschluss irgendwo anmelden um Internet zu bekommen oder ist die buchse defekt?

...zur Frage

Herd anschluss neue wohnung

Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und wollte mein Herd anschließen. Ich habe die bilder von meine alte wand und herd anschluss hinzufügt. Wieso ist der Grau kanbel bei beiden Anschlüssen nicht angeschlossen? Und der schwarze ist bei der Herd ist auch nicht angeschlossen?

...zur Frage

Stromzähler Zugang erlaubt?

Hallo,

wir sind vor kurzem umgezogen und in der neue Wohnung auf 2 Etagen befindet sich der Stromzähler im Keller aber der Vermieter erlaubt uns nicht den Zugang wie auch zum Wasser und Heizung Zähler . In unsere Wohnung ist ein Digitaler Zähler im Sicherungkasten der soll mit dem im Keller abgerechnet werden. Die Strom Werte aus dem Keller sind ganz andere wie von Digital Zähler hat er uns nur aufgeschrieben. Haben wir das recht uns den Stromzähler anzusehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?