Kein LAN Anschluss

5 Antworten

LAN hat kaum eine Wohnung. ;)

Telekom oder Kabelanschluss legen lassen und ran da.

LAN hat so gut wie keine Wohnung....

Für Internet musst du dich an ein Telekommunikationsunternehmen wenden.

Diese bietet dir dann DSL (oder vergleichbares) über die Telefondose oder den Kabelanschluss.

Was denn für einen LAN-Anschluss? Meinst du vielleicht eine Telefondose? An die kommt der Router und von dem kann ein LAN-Kabel zum PC laufen.

Ist das ein Gasanschluss?

Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen und würde in der neuen Wohnung gerne wieder einen Gasherd haben.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der auf dem Bild zu sehende Anschluss ein Gasanschluss ist.

Die Installation würde ich natürlich einem Fachmann überlassen, es geht mir nur darum, ob dies ein Gasanschluss ist, an den eine Gassteckdose angeschlossen werden könnte.

Vielen Dank. :-)

...zur Frage

Mehrere Lan- Anschlüsse?

In meinem Haus befindet sich in jedem Zimmer ein Lan Anschluss in den Wänden, jedoch benötige ich einen weiteren Anschluss. Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit aus einem Anschluss zwei Anschlüsse zu machen? Ich Stelle mir das so vor, dass dieses Produkt an die Lan-Buchse angeschlossen wird und am anderen Ende sind die 2 anderen Anschlüsse, die mein Problem von zu wenig Anschlüssen löst.

PS. Ich besitze bereit einen switcher, der die Lan-Anschlüsse in den Wänden mit Internet versorgt

...zur Frage

Stromzähler Zugang erlaubt?

Hallo,

wir sind vor kurzem umgezogen und in der neue Wohnung auf 2 Etagen befindet sich der Stromzähler im Keller aber der Vermieter erlaubt uns nicht den Zugang wie auch zum Wasser und Heizung Zähler . In unsere Wohnung ist ein Digitaler Zähler im Sicherungkasten der soll mit dem im Keller abgerechnet werden. Die Strom Werte aus dem Keller sind ganz andere wie von Digital Zähler hat er uns nur aufgeschrieben. Haben wir das recht uns den Stromzähler anzusehen?

...zur Frage

Ist RJ-45 ein normales LAN Kabel?

Will mir einen neuen PC kaufen und habe bei einem PC den ich genauer angeguckt habe gemerkt, dass bei den Anschlüssen kein LAN-Anschluss aufgelistet ist sondern nur ein RJ45-Anschluss.

Meine Frage wäre, ob ich an diesen RJ-45 Anschluss ganz normal mein LAN-Kabel anschließen kann ohne irgendwelche Nachteile zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?