Kein Lan?

1 Antwort

ein Spiel über Steak runter laden

Hat das was mit dem "Bacon of hope" zu tun?

Bitte nach einer veganen Alternative suchen!

:-)

Was die Netzwerkeinstellungen angeht:

Ohne zu wissen welche Filtereinstellungen in der Fritzbox wirken kommt man nicht weiter.

Also Deine Eltern bitten in die Fritzbox-Administrationsoberfläche zu gehen und Dir zu sagen welche Filterkriterien (wird wohl MAC sein, vielleicht auch IP) für Deinen PC vorgegeben sind - dann kannst Du dementsprechend die alten Windows-Netzwerkeinstellungen wiederherstellen.

Tipp für die Zukunft: Wenn man Einstellungen versuchsweise ändert, immer die alten Werte aufschreiben!