Kein Interesse nach ons?

3 Antworten

Woran was liegen könnte? Dass Du nicht in ihn verliebt bist? Da musst Du keinen Grund nennen. Einfach ehrlich sein und sagen, dass ihr Spaß hattet aber nicht mehr draus werden wird. Was soll man da sonst sagen?

emely1950
Fragesteller

Ich weiß es nicht, wir hätten es ja nochmal versuchen können und uns treffen können aber da ist mein Interesse nicht so groß. Und sowas über handy zu schreiben ist doch doof

tanteerna68  06.06.2021, 12:21
@emely1950

Ja, das übers Handy zu schreiben ist doof, aber Du hast keinerlei Verpflichtungen ihm gegenüber. Sei einfach ehrlichund direkt. Alles andere schürt nur Vermutungen und Hoffnungen. Sag oder schreib ihm das und fertig. Musst ihn ja nicht fertig machen. Es reicht ihm zu sagen, dass ihr Spaß hattet und mehr daraus nichts wird. Es war sein erste Mal und da wird es bei ihm sowieso Gedankenkarusells geben. Macht es nicht komplizierter, als es ist.

Tja, die Situation ist ein bisschen kritisch xD. Du solltest etwas Zeit vergehen lassen. Ihr hattet gerade mal einen One Night stand da muss man es etwas langsam angehen. Evtl könntest du ja nochmal versuchen sich in ihn zu verlieben.

Good luck

emely1950
Fragesteller

Danke, ja da hast du recht, ich werds versuchen <3

Sag es ihm direkt, alles andere bringt nichts und es ist befreiend für Dich und auch für ihn, da er sich ja unbegründet Hoffnung macht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung