Kein Interesse an Freundschaft?

3 Antworten

Das Leben verändert Menschen - einen selbst, und auch andere...

Manchmal bleiben dabei Freundschaften auf der Strecke - das liegt aber nicht an den Menschen selbst, meistens jedenfalls nicht !

Andere Interessen, andere Menschen, andere Einstellungen, vielleicht auch Scham - die Gründe können vielfältiger Natur sein...

Am besten triffst du dich mit ihr und sprichst deine Fragen offen aus - hier kann dir wahrscheinlich in eurem konkreten Fall niemand weiterhelfen...

Falls sie nichts "Engeres" mehr möchte - warum auch immer - behalte eure Zeit der Freundschaft in schöner Erinnerung...

Von solchen Zeiten können wir zehren...;)

Alles Gute - ich wünsche dir, dass ihr wieder zueinanderfindet ! ;)

ja, ich denke auch, dass sie kein Interesse an einer Freundschaft hat.

Das muss aber nicht unbedingt was mit Dir persönlich zu tun haben. Vielleicht hat sie schon genügend Freunde, hat irgendwelche Macken entwickelt oder sonstwas.

Menschen ändern sich und vielleicht habt ihr euch auseinander gelebt und sie will einfach keine Freundschaft mehr zu dir.

Anjachen60
Fragesteller

Sie schreibt mir aber immer noch auf WhatsApp.