Kein Heißes Wasser in der Wohnung?

1 Antwort

Hallo ILoveKatjaK,

Deine Frage ist total missverständlich wie du sie formuliert hast.

“ immer wenn der Sommer kommt gibt es abends wie jetzt zb kein Heißes wasser mehr warmes wasser ist zwar da aber ich brauche heißes wasser was kann ich da machen?“

Da verstehe ich echt nur Bahnhof?
Wie kann denn heißes Wasser da sein aber du hast kein heißes Wasser? 🤔🧐

Vielleicht gibst du dir mal ein bisschen mehr Mühe und erklärst das ganze mal detailliert damit man dir einen vernünftigen Rat geben kann.

Hier sitzen keine Hellseher am anderen Ende der Leitung.

Wohnst du zur Miete ist der Vermieter zuständig.

Wie wird das Warmwasser erzeugt, bei dir in der Wohnung oder zentral im Keller über die Heizungsanlage?

Gruß Markus