Kein guter Kumpel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also um sie zu vergessen würde ich erstmal nicht mehr beim Freund treffen und generell Kontakt mit der Mutter vermeiden. Als nächster Schritt wenn das nicht geklappt hat würde ich mir selber sagen das sie ein schlechter,böser und ekeliger Mensch ist. Das hat bei mir schon oft geklappt nur halt das es keine Mutter war.

Ich hoffe ich konnte helfen

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls das stimmt solltest du dich von der Mutter distanzieren, mit deinem Freund wenn möglich nicht über seine Mutter reden und mal in dich gehen ob du wirklich bereit für so eine Beziehung wärst.

falls du dann hoffentlich von Selbst den Gedanken verwirfst ist alles gut, wenn nicht

Bro…

aber wenn ich ehrlich bin ist das Paulaner Garten 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Glaube bist grad in deinem eigenen Film , und um nh Frau zu bekommen muss man auch gut aussehen nur so nh Tipp

M14