Immer muss ich auf die kleinen aufpassen

8 Antworten

Ihr solltet eure Termine rechtzeitig miteinander absprechen. Natürlich muß du wie alle anderen Familienmittglieder auch deine Mutter im Haushalt unterstützen und für deine Geschwister sorgen. Wenn ihr mehr und eher miteinander sprecht kommt es auch nicht so oft zu Terminkonflikten. Als große Schwester lernst du wie Kinder versorgt werden müssen und wieviel Mühe es macht. Wenn du das bei deiner Familienplaung berücksichtigst kannst du davon profitieren.

Ich weiß nicht, in welcher Liga Du spielst, aber ich gehe zum Friseur. Beginne mit Deiner Mutter eine Konversation und exemplifiziere ihr Deine Pläne. So könntet Ihr Euch koordinieren.

Auf die Geschwister aufpassen finde ich in Ordnung, auch wenn es mal kurzfristig ist. Aber da kann man sich auch ein bisschen absprechen. Wenn deine Mama ihre Termine nicht mit dir abspricht, dann mach das doch anders herum: Besorg einen Familienkalender und da tragt ihr eure Termine ein, wie z. B. Friseur.

Beim Eintragen kann man sich schon ein bisschen absprechen. Vielleicht klappt das dann besser.

auf baby aufpassen

Hallo Die freundin meiner mutter hat ein kind (ein junge der 1 jahr alt ist) da ich keine jüngeren geschwister habe weiß ich nicht was man mit so einem kleinen kind machen soll. Den ich muss baby sitten.

...zur Frage

Verpflichtung "aufpassen"

Heute ist Elternversammlung und wir Kinder dürfen mitkommen. Meine Mutter meinte es muss jemand auf meine Geschwister aufpassen (10,9 u. 5 Jahre). Da die nie auf mich hören möchte ich das auch nicht machen. Meine so gesagter Stiefvater könnte das eigentlich machen. Aber bin ich eigentlich verpflichtet dazu, auf meine Geschwister aufzupassen?

...zur Frage

Meine Tochter muss auf Kleinkind aufpassen

Ich bin geschieden und meine Kinder 5 und 10 Jahre alt leben beim Vater. Er hat eine neue Partnerin und hat 2 Kinder 8 Monate und 8 Jahre alt und leben auch da. Jetzt kommt es immer wieder vor das meine Tochter (10) auf alle Kinder aufpassen muss, mein EX und seine Freundin sind meist mit dem Auto unterwegs. Sogar die Windeln vom kleinen muss meine Tochter (10) wechseln. Ich habe einen unehelichen Sohn der dort seine kleinen Geschwister dort besucht. Er erzählt mir was da so vor geht. Ich weis im Moment garnicht, wie ich da vorgehen kann. Mit ihm kann man nicht darüber reden, weil dann nur Zank und Streit ist.

...zur Frage

Ab wann darf man auf seine kleinen Geschwister aufpassen Und wie heisst dieses Gesetz?

Ab wann darf man auf seine kleinen Geschwister aufpassen ? Und wie heisst dieses Gesetz ? In dem Fall 16-jährige passt auf 8-jährigen bruder auf.

...zur Frage

Ich will nicht babysitten ich?

Ich (16,M) will später noch raus chillen mit meinen jungs aber alle aus unsere Familie sind beschäftigt und ich soll auf meiene Kleinen geschwister auspassen ( 3 jahre alter bruder und zwei Schwestern (babys zwillsigne )

Und alle andern meiner Geschwister werden nicht gefragt 😡 und ich will nicht auf die aufpassen wenn meine elterb weg sind was soll ich Tuen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?