Kein bootgerät erkannt?

2 Antworten

Ist die Platte von WD Elements?

Starte einfach einmal neu ich hatte das mal als ich den PC einfach so heruntergefahren hat nach 2x Neustart ging es wieder.

Jedoch vermute ich ehrlich gesagt das deine Platte durch ist -.-

Scheint deine Platte nicht zu finden. Check mal ob die Platte im BIOS noch erkannt wird.

mir ist soeben aufgefallen dass die Festplatte nicht mit Strom versorgt ist :D muss mir wohl iwie rausgeflutscht sein :) trotzdem danke :)

0
@qxblBooM

Was ich nicht sagte. Wär schön wenn du den Beitrag mit "Danke" kennzeichen würde.

0

ahci einstellen (rechner fährt nicht hoch)

ich habe mir eine ssd festplatte zugelegt jetzt hab ich gelesen das die festplatte im AHCI Modus besser/schneller läuft.

Jetzt hab ich Hkey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\services\msahci die 3 auf 0 gestetzt hab mein rechner neu gestartet um in BIOS zu gehen hab dort auch von RAID auf AHCI umgestellt danach gespeichert und rechner neu gestartet jetzt beim hochfahren bleibt der rechner bei der windowsfahne stehen kommt kurz Bluescreen und fährt wieder runter.

um den rechner jetzt wieder hochfahren zu lassen muss ich ins BIOS und wieder von AHCI auf RAID umstellen, dann fährt er ganz normal wieder hoch.

Jetzt ist meine frage hab ich iwas falsch oder vergessen?

...zur Frage

Bios update H110M Pro-D?

Ich habe leider ein Problem ich hab mir vor 2 Tagen ein neuen cpu gekauft (I5-7500 3,40Ghz)

Denn habe ich dann eingelegt nach einiger Zeit merkte ich das ich nur blackscreen hatte. Der pc ging aus hab denn alten cpu Eingelegt hab nach Lösungen gesucht

Anscheinend muss ich ein bios Update machen!

Mein Mainboard ist auf der Version 2.70

Hab das neue bios runter geladen von der originalen msi Seite!

Nun hab ich das Problem das die Datei im bios nicht erkannt wird obwohl nur die bios Datei drin ist der Stick wird erkannt.

Nun kann ich immer noch nicht das Update machen ich weiß nicht weiter!

Im rar Ordner war nur eine Text Datei und eine andere drine keine Anwendung wie manche tutorials in sich haben.

Ich brauche bitte eine schnelle Lösung!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Problem nach Bios - Batterie Wechsel?

Hallo leute, ich habe von meinen Elies einen rechner geschenkt bekommen. Dieser lag einige Zeit eingelagert. Es handelt sich hier um einen Fujitsu Q5020. Fragt mich bitte nicht nach der Hardware, ich schaue dabei selber wie das Schwein ins Uhrwerk.

Der Rechner hatte eine zeit lang das Problem, dass er nach dem Start, die System - Uhrzeit nicht gespeichert hat. Ich weiß, dass das meist von der Bios - Batterie kommt. Diese habe ich heute also gewechselt.

Nach dem ich den Rechner neu gestartet habe, kam die Fehlermeldung : "DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER"

Ich würde mal vermuten, er will die Windows - DVD. Diese habe ich nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

CPU im Bios bei 58°C?

Hallo, ich habe heute mein Pc neu zusammengebaut ubd auch gestartet. Ich bin jetzt im Bios und da steht das die CPU bei 58°C ist. Meine Frage wäre jetzt ob das nivht etwas zu viel ist ? Habe ich etwas zu viel Wärmeleitpaste benutzt ? Soll ich es ändern ?

...zur Frage

Spotify zeigt trotz InternetVerbindung offline an

Ich habe eine super Internet Verbing, trotzdem sagt Spotify das keine Verbindung besteht &ich kann mir keine Lieder anhören (OfflineModus?). Ich habe das Program schon neu gestartet und auch abgemeldet/wieder angemeldet, aber es geht einfach nicht.

...zur Frage

Nintendo Switch: Im TV Modus erscheint kein Bild. Was kann ich tun?

Hi also mein Problem ist folgendes: Meine Nintendo Switch erscheint nicht auf dem Fernseher wenn sie in der Docking Station ist. Ich habe jedes Kabel nochmals rein und raus gesteckt, den HDMI Anschluss gewechselt und das HDMI Kabel ausgetauscht. Sogar die Joy Cons nochmals neu synchronisiert. Die Switch habe ich auch neu gestartet sowie aus- und nochmals eingeschaltet. Jedoch habe ich immer noch kein Bild auf dem Fernseher. Mit allen andere Geräten die einen HDMI Anschluss brauchen geht es ohne Probleme.

Weiss jemand was ich jetzt tun soll?

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?