Kein Bock zu essen!?!? Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist Du traurig und solltest erstmal das bearbeiten. Trink wenigstens Brühe und trink Säfte. Für solche Phasen hab ich n paar Päckchen Fertigsuppen (heisse Tasse) im Schrank;-). Alles Gute wünsche ich Dir!

Ich finde diese Haltung zum k..zen(..=ot) muss man den zu allem Bock haben.Kann man nicht mal was einfach machen?Dann iss halt nichts irgendwann wird dann Dein Körper auf Dich keinen Bock mehr haben,dann wirst Du vielleicht wieder Lust(Bock) bekommen.

LG Sikas