Kein Bock Bus zu bezahlen was sagt ihr dazu?

14.10.2024, 16:13

Geht nur um die Strecke zum Einkaufen oder in die Stadt. Hier fahren viele die Strecke mit Bus die kein Auto haben.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön für Dich. Dass Du nicht in der Lage bist, Dich in andere Menschen hineinzuversetzen und nachzuvollziehen, dass sie andere Bedürfnisse und Neigungen haben, ist ja nichts neues.

Deine Zeit möchte ich haben, so etwas genau zu recherchieren und dann hier zu bewerten. Verfolgst du die Leute, die Bus fahren, oder woher kennst du deren Situation? Sind das alles Leute aus deinem Bekanntenkreis?

Ach ja: In China ist vorgestern um 11:41 Ortszeit im 5. Ring Pekings in einem Lager eines Lebensmittelhändlers ein Sack Reis umgefallen. Reis ist ungesund.

Alles Gute.

Neuling2024  15.10.2024, 05:34

Was erwartest Du von jemandem, der ungefragt Bilder vom Busfahrer macht und ihn dann anonym bei dessen Arbeitgeber anschwärzt…🤷‍♂️

Doktorelektrik  15.10.2024, 15:04
@Neuling2024

Von solchen Menschen kann man nicht mal ein Gewissen erwarten - sie haben keines. Das dürfte dann aber nicht das einzige Defizit sein.

Es gibt Menschen, die würden sich heute in der Rolle des IM richtig wohlfühlen....nur, dass es hier völlig grund- und bodenlos wäre - wie immer?

Danke für den Hinweis. warum wundert mich diese Info nicht wirklich?

Du magst den öffentlichen Nahverkehr als Mumpitz bezeichnen, warum auch immer. Aber es hat schon seinen Sinn. Natürlich Fahrrad fahren gesünder und umweltfreundlicher usw.
Aber so wie es Leute gibt, die die Busfahrer nicht verstehen, gibt aus auch Leute, die nicht verstehen, warum man Fahrrad fahren soll, wenn es doch den Bus gibt. Man muss es nicht verstehen, aber akzeptieren. Und ein wenig mehr Gelassenheit und weniger Groll im Text ist auch nicht falsch - leben, und leben lassen ;-)

Das ist ein 24 Stunden Ticket und es ist 24 Stunden gültig. Auch am Nächsten Tag und man kann so oft fahren wie man will. Finde ich super und man kommt direkt sicher zum Bahnhof. Manchmal kann es sein das es regnet und mit Fahrrad wäre das Blöd gewesen. Aber das ist nur meine Meinung 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei den Strecken würde ich auch nicht Bus fahren, wenn ich ein Rad hätte.

Würde es mir im Winter überlegen, aber bei angenehmen Temperaturen nehm ich lieber Fahrtwind statt Menschendunst.

maxundmogli 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 16:15

Geht mir ums Geld.