Kein Bildschirmschoner aktiviert, trotzdem wird der Monitor schwarz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig,

standardmässig ist in der Energieverwaltung oftmals "Monitor und Festplatte nach 10 Minuten ausschalten" eingestellt. Das ist auch immer das Erste, was ich nach einer Neuinstallation ausschalte. ;o) Aber wenn Du das schon deaktiviert hast, wird vermutlich noch der Standardbildschirmschoner aufgerufen. Da hat Elton ja schon was zu geschrieben.

Grüßle Anke

System-Einstellungen-Bildschimschoner-Zeit

Wie deaktiviere ich den lästigen Windows Defender?

Hallo, und zwar habe ich das Problem da ich vor paar Wochen beim zocken war und sich mein PC einfach neu gestartet hat und dann ein Windows Update installiert hat wo er sich mehrmals beim installieren neugestartet hat, obwohl ich die Auto Updates deaktiviert hatte . Aber danach war mein Startprogramm was ich geschrieben hatte weg . Hab es neu gemacht und es wurde immer wieder von Avast gelöscht , hab es auf die Whitelist gesetzt aber nix hat funktioniert das es nicht gelöscht wird. Also hab ich den Rotz deinstalliert, dadurch wurde der Windows Defender wieder aktiv ,lief auch sehr gut bis ich feststellen musste, das beim nächsten hochfahren (nächster Tag) bei meiner Taskleiste nur noch die ausgeführten Anwendungen angezeigt werden. Und das beim anmelden die Meldung kommt das Windows Defender Windows Funktionen blockiert , es blockiert also sein eigenes System. Bei jeden start muss ich den drecks Schrott deaktivieren und alles manuell über die cmd Konsole neustarten was echt nervt mittlerweile . Wie kann ich den drecks Schrott für immer deaktivieren oder sogar deinstallieren. Und nein ich brauche kein Antivirus Programm ,die machen nur Stress mit meinen geschriebenen programmen. Die in Schweden oder wo auch immer das war haben auch kein Antivirus Programm und es ist trotzdem das Land mit den wenigsten Viren .

...zur Frage

FTP Server E-Mail anmelden?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Kann mir jemand sagen, wie ich bei Windows 10 unter Mail die E-Mail Adresse eines FTP Servers anmelden kann. Ich weiß nämlich nicht wie das geht.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Asus Laptop spinnt , Absturz , reagiert nicht mehr

Nachdem er sich etwas aufgehangen hat . Und ein youtube Video nicht Laden wollte. Habe ich den Laptop auf herunterfahren geklickt . Waren noch Seiten offen . Und auf trotzdem herunterfahren geklickt . Beim hochfahren war alles schwarz , dann hab ich ihn nochmal ausgemacht und wieder an. Nun flackert er , sprich normaler bildschirm und dann kurz schwarz , als wenn er immer wieder hochfährt . Schon seit 2 Std. Ich kann sogut wie nichts klicken . Sonst hätte ich schon Programme deinstalliert oder den pc komplett neu gemacht :/ . Hab das laut google mit dem Task Manager probiert ob Programme offen sind die es stören . Aber ne :/ Es flackert nicht wenn er den Bildschirmschoner anhat. Was mach ich jetzt ? Ich war wohl zu ungeduldig beim hochfahren wo er nicht reagiert hat und hab viele knöpfe gedrückt . Der ist wohl überfordert. Hab ihn schon 10 mal neugestartet.(windows 8,Asus s400c)

Was tun ?

...zur Frage

Darmspiegelung gehabt, jetzt Schmerzen

Hallo,

ich hatte gestern, also Freitag am Morgen eine Darmspiegelung bekommen. Gestern hatte ich keine Schmerzen, aber seit wenigen Stunden habe ich ungewohnte Schmerzen, dort wo der Darm ist.

Es ist nicht schmerzreich, aber fühle ich doch trotzdem Schmerzen die eher leicht sind. Trotzdem störend und beunruhigend.

Ist das normal oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Eddy

...zur Frage

Onboard Grafikkarte deaktiviert... bildschirm schwarz?

Schönen guten Abend,

Ich habe soeben meine onboard grafikkarte deaktviert. Leider ist jetzt der Bildschirm schwarz und zeigt nur die Naricht: "keine verbindung, Kabel überprüfen".

Eigentlich habe ich ja noch die Nvidia geforce gtx 960ti drinne, aber trotzdem kein Bild

Danke im voraus

...zur Frage

Mein PC fährt sehr langsam hoch.Woran kann das liegen?

Mein PC hatte bis vor wenigen Tagen eine sehr geringe Zeit zum Hochfahren gehabt welche sich auf wenige Sekunden belief.Zeit einigen Tagen jedoch braucht er mehrere Minuten um betriebsbereit zu sein.Es fängt damit an das Ich deutlich höre das er startet,der Bildschirm jedoch schwarz bleibt,nach einigen Minuten kann ich dann das Passwort eingeben woraufhin der Bildschirm wider für einige Minuten Schwarz wird anschließend baut sich sehr langsam der Desktop auf.

Wenn jemand weis oder einen Tipp hat wie ich das Problem beheben könnte bitte ich um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?