Kein Bildschirmschoner aktiviert, trotzdem wird der Monitor schwarz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig,

standardmässig ist in der Energieverwaltung oftmals "Monitor und Festplatte nach 10 Minuten ausschalten" eingestellt. Das ist auch immer das Erste, was ich nach einer Neuinstallation ausschalte. ;o) Aber wenn Du das schon deaktiviert hast, wird vermutlich noch der Standardbildschirmschoner aufgerufen. Da hat Elton ja schon was zu geschrieben.

Grüßle Anke

System-Einstellungen-Bildschimschoner-Zeit

Windows 10: Autostart Programme entfernen funktioniert nicht?

Ich habe schon auf verschiedenen Wegen versucht, meine Liste an Autostart Programmen beim Hochfahren aufzuräumen, über den Taskmanager und über den internen Autostart-Manager von CCleaner (und ich glaube ich habe es auch einmal über die Registry versucht). Überall werden mir die entsprechenden Programme als "deaktiviert" angezeigt aber sie starten dann doch jedesmal wieder beim Hochfahren. Woran kann das liegen? Was kann ich noch ausprobieren?

...zur Frage

Weinrot (färbt stark ab) mit schwarz washen?

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich habe eine Weinrote Kapuzenjacke und die Färbt total ab, schon beim Tragen (ist ganz neu). Wäre es ein Problem, wenn ich sie einfach mit schwarz wasche? Man dürfte ja eigentlich nichts auf der Schwarzen Kleidung sehen aber ich mache mir trotzdem etwas Sorgen!

...zur Frage

Asus Laptop spinnt , Absturz , reagiert nicht mehr

Nachdem er sich etwas aufgehangen hat . Und ein youtube Video nicht Laden wollte. Habe ich den Laptop auf herunterfahren geklickt . Waren noch Seiten offen . Und auf trotzdem herunterfahren geklickt . Beim hochfahren war alles schwarz , dann hab ich ihn nochmal ausgemacht und wieder an. Nun flackert er , sprich normaler bildschirm und dann kurz schwarz , als wenn er immer wieder hochfährt . Schon seit 2 Std. Ich kann sogut wie nichts klicken . Sonst hätte ich schon Programme deinstalliert oder den pc komplett neu gemacht :/ . Hab das laut google mit dem Task Manager probiert ob Programme offen sind die es stören . Aber ne :/ Es flackert nicht wenn er den Bildschirmschoner anhat. Was mach ich jetzt ? Ich war wohl zu ungeduldig beim hochfahren wo er nicht reagiert hat und hab viele knöpfe gedrückt . Der ist wohl überfordert. Hab ihn schon 10 mal neugestartet.(windows 8,Asus s400c)

Was tun ?

...zur Frage

Darmspiegelung gehabt, jetzt Schmerzen

Hallo,

ich hatte gestern, also Freitag am Morgen eine Darmspiegelung bekommen. Gestern hatte ich keine Schmerzen, aber seit wenigen Stunden habe ich ungewohnte Schmerzen, dort wo der Darm ist.

Es ist nicht schmerzreich, aber fühle ich doch trotzdem Schmerzen die eher leicht sind. Trotzdem störend und beunruhigend.

Ist das normal oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Eddy

...zur Frage

Mac Problem Bildschirmschoner

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Und zwar, wenn ich bei meinem Mac (iMac) den Bildschirmschoner aktiviere wird dieser nach kurzer Zeit seltsamerweise wieder deaktiviert. Ich habe auch schon mal meine Magic Mouse ausgeschalten und es dann probiert, aber der Bildschirmschoner wird nach kurzer Zeit jedes mal wieder deaktiviert. Ich habe gegoogelt und überlegt aber ich komme einfach nicht drauf wo der Fehler liegt. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?