Drahtlosnetzwerkverbindung bei Systemstart standardmäßig deaktiviert?

2 Antworten

Start - Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter - Verbindungen - Dein Netzwerk anklicken - Drahtloseigenschaften - einen Haken rein bei ,,Automatisch verbinden,wenn dieses Netzwerk in Reichweite ist'' - Ok

19Gamer95
Fragesteller

Ist schon drin, das Problem ist ja nicht dass es sich mit keinem Netzwerk verbindet sondern dass die ganze WLan Funktion deaktiviert ist. Sobald ich sie aktiviert hab verbindet sie sich auch automatisch mit dem Netzwerk

Da muss der Haken rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Jensen1970  21.01.2017, 13:04

Ist schon drin, das Problem ist ja nicht dass es sich mit keinem Netzwerk verbindet sondern dass die ganze WLan Funktion deaktiviert ist. Sobald ich sie aktiviert hab verbindet sie sich auch automatisch mit dem Netzwerk

Im Gerätemanager den Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter

 deinstallieren // neustart