Drahtlosnetzwerkverbindung bei Systemstart standardmäßig deaktiviert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Start - Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter - Verbindungen - Dein Netzwerk anklicken - Drahtloseigenschaften - einen Haken rein bei ,,Automatisch verbinden,wenn dieses Netzwerk in Reichweite ist'' - Ok

Ist schon drin, das Problem ist ja nicht dass es sich mit keinem Netzwerk verbindet sondern dass die ganze WLan Funktion deaktiviert ist. Sobald ich sie aktiviert hab verbindet sie sich auch automatisch mit dem Netzwerk

0

Da muss der Haken rein. 

Ist schon drin, das Problem ist ja nicht dass es sich mit keinem Netzwerk verbindet sondern dass die ganze WLan Funktion deaktiviert ist. Sobald ich sie aktiviert hab verbindet sie sich auch automatisch mit dem Netzwerk

Im Gerätemanager den Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter

 deinstallieren // neustart  

2

Was möchtest Du wissen?