Gaming pc vergleich?

4 Antworten

Der 2. Pc hat eine bessere Grafikkarte

Wen der i5 des 2. Pc auch aus der 12. Generation ist ist der 2 definitiv besser

Beim zweiten fehlt die Angabe zur CPU (i5 ist nur ein Typ, keine CPU).

Die Grafikkarte ist deutlich besser (die 6500xt, ist eine extrem abgespeckte Karte mit einer winzigen 4xPCIe Schnittstelle, sie wurde während der Chipkrise released, weil die Hoffnung bestand, dass die Karte mkut ihrer gerungen Leistung und Bandbreite nicht für Meiner interessant wäre).

zweiter hat besser CPU und GPU, da ist schon ein deutiger unterschied.