Kein Bild mehr nach RAM Austausch?

1 Antwort

Hallo,

das hat mit dem RAM auch nichts zu tun. Offenbar hat ein Kabel/Steckverbinder vom Motherboard/GraKa zum Gehäuse keinen Kontakt mehr. Prüfe einfach die Steckverbindungen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

MaxLoLGamer
Fragesteller

Hab alles überprüft aber nichts gefunden. Wo soll ich denn genau gucken?

AlterLeipziger  14.04.2024, 12:24
@MaxLoLGamer

Na wenn alles richtig steckt, kann ja auch etwas kaputt gegangen sein. Da hilft dann nur eine Werkstatt.