Kein Ausweis für die Ausbildung?

1 Antwort

Hey, ohne Ausweis wird es schwerer sein dich dort anzumelden, normalerweise müssten die Leute, die dir deinen Ausweis ausschreiben, dir sagen was du machen musst wenn du dringend deinen Ausweis benötigst. Wenn nicht ruf einfach mal an deiner Arbeitsstelle an und frag ob ein „Schülerausweis“ oder ähnliches (z.b: Versicherungskarte) auch vorübergehend ausreicht. Deinen Ausweis kannst du ja später immer noch vorzeigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30erBomb
Fragesteller

Zählt da auch eine Gesundheitskarte von AOK?

nele45623  02.09.2022, 00:17
@30erBomb

Ja, aber ich weiß leider nicht ob sie solche Karten annehmen frag einfach mal nach