Kehl oder Ludwigsburg?

1 Antwort

Zu wenig Info. Konnte nur durch Recherche herausfinden, welches Hochschul-Fachgebiet du wohl meinst: Öffentl. Verwaltung.

Du hast auch nicht geschrieben, ob du Frankreich-affin bist oder eher Mittelstädte magst (das spräche für Kehl) oder eher der Typ für eine Fast-Großstadt bist.

Gehe auch davon aus, dass du bzgl. Auto-/ÖP(N)V-Fahrerei selbst recherchieren kannst, was besser ist, z. B. bwegt.de für ÖP(N)V.

notting

PS: Wenn du hier nicht weiterkommst, solltest du dir ein Forum speziell für (angehende) Studenten suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung