Kdramas wie Mr Plankton?

2 Antworten

Es freut mich, dass dir Mr Plankton gefallen hat! Wenn du nach Kdramas mit einem ähnlichen Vibe suchst, die sowohl emotionale Tiefe als auch eine gewisse Tragik und starke Chemie zwischen den Charakteren bieten, könnte dir eines dieser empfehlen:

1. "It's Okay to Not Be Okay" – Diese Serie kombiniert Drama, psychologische Themen und emotionale Tiefe. Sie behandelt schwierige Themen wie psychische Gesundheit und hat eine starke Chemie zwischen den Hauptcharakteren. Die Musik und der Vibe sind ebenfalls sehr atmosphärisch.
  2. "The Smile Has Left Your Eyes" – Dieses Drama hat ebenfalls einen düsteren, tragischen Ton. Es geht um Liebe, Geheimnisse und komplexe Charaktere. Die Beziehung zwischen den Hauptfiguren ist intensiver und die Story hat einen ähnlichen melancholischen Vibe.
  3. "My Mister" – Ein weiteres emotional tiefgründiges Drama, das sich auf die Verbindung zwischen einem älteren Mann und einer jungen Frau konzentriert. Es geht um Lebensprobleme, schwere Zeiten und die Heilung, die sie gegenseitig finden. Die Musik und der Vibe sind ebenfalls einzigartig und emotional.
  4. "Melo is My Nature" – Diese Serie ist eine Mischung aus Drama und Melancholie, aber auch mit einer starken Chemie und humorvollen Momenten. Es hat eine interessante Mischung aus Tragik und Romantik, wenn man die Geschichte verfolgt.
  5. "Goodbye Mr. Black" – Ein Drama, das ebenfalls mit einer Mischung aus Geheimnissen, Tragik und romantischen Beziehungen spielt. Die Charaktere sind tiefgründig und es gibt viele emotionale Momente.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge deinem Geschmack entsprechen!

Mr. Plankton hab ich nicht gesehen, aber bei "tragischer Storyline" würden mir folgende K-Dramen noch einfallen:

• Hymn of Death
  • Mr. Sunshine
  • Marriage Contract
  • Light Shop
  • Navillera
  • Hotel Del Luna
  • Youth of May
  • Snowdrop

Maggiz 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:05

Dankee ich werd mir die auf jeden Fall ansehen