Kawasaki Zxr400 Körpergröße?

1 Antwort

Hallo,

1,84 m ist auf jeden Fall NICHT ideal.

Nicht nur Probesitzen - auf jeden Fall eine ausgiebige Probefahrt machen. Aber natürlich nur mit einer, die du auch fahren darfst.

Hast du denn überhaupt schon die Frage geklärt, ob es einen Drosselsatz auf 35 kW / 48 PS gibt?

Viele Grüße

Michael

Motorrasfreak
Fragesteller

Danke, für deine Antwort. Ich habe aber mal gelesen, dass jemand mit 1,90m sogar noch gut damit zurecht kam. Es gibt einen Drosselsatz mit 25 kw.

19Michael69  23.06.2017, 13:01
@Motorrasfreak

Probefahren heißt das Zauberwort - erst dann wirst du merken, ob es für DICH angenehm ist.

Auf jeden Fall auch mal ein Naked-Bike ausprobieren.

Mit 25 kW büßt du 10 möglich kW ein. Auch wenn die ZXR 400 vielleicht günstig zu haben sein mag, würde ich mich eher nach was anderem umsehen, was vielleicht auch noch nach zwei Jahren und ohne Drosselung interessant ist.

Gruß Michael