Kawasaki Ninja 400 bei 1,80m?

1 Antwort

Hallo,

die 400er hat weit nicht so eine aggressive Haltung als (nicht falsch verstehen) richtige Supersportler und mit 1,80 bist du jetzt auch kein Riese. Viel hängt auch immer von der Beinlänge ab die bei jedem unterschiedlich ausfallen. Falls der Kniewinkel unangenehm sein sollte kann man sich hier auch recht leicht mit einer Rastenanlage aus dem Zubehör helfen oder auch z.B. den Sitz etwas aufpolstern.

Wie du aber bereits geschrieben hast geht nicht über ein Probesitzen.

SG