Kawasaki kx 250 2 takt 1994 getriebeöl?

2 Antworten

Nein 2takt öl kommt in den tank für das getreibe nimmt man soweit ich weiß 10W 40 Motoröl z.B. von motul

HeiHo1623
Fragesteller

Hab ich mir vorsichtshalber auch in den Warenkorb gesteckt auf einer Seite... Von motul... Nur gut das es solche Seiten hier gibt.. Da hätte mein Sohn ein kurzen Spaß gehabt

Zweitaktöl ist als Getriebeöl ungeeignet. Besorg Dir mal die technischen Daten, dann weißt Du auch, was bei der Kawa ins Getriebe gehört.

HeiHo1623
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht. Ich denk nämlich auch das ein 10W40 da angebracht ist, sowie wazlim300 oben auch schon geschrieben hat... Danke 🙂