Kawasaki - Service Kawa-Händler oder freie Werkstatt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nur Vertragswerkstatt (Kawasaki) 50%
Freie Werkstatt 50%
Ich mache den Service selber. 0%

2 Antworten

Freie Werkstatt

Wenn ich mit meiner z750 von 1980 zu einer Kawasaki-Vertretung fahre, kriegen die runde Kulleraugen. Aber es gibt in der Community einige fähige Star-Schrauber, denen ich mich und das Mopped anvertrauen kann.

Garantie? Da muss ich noch sehr jung gewesen sein.

Nur Vertragswerkstatt (Kawasaki)
  • nur die haben die Analysetools
  • nur die haben die Software
  • nur die können die Inspektion nach Japan funken (Serviceheft ist veraltet)
  • der Hersteller kann sehr wohl diese Garantievorgabe machen
  • machst du die Inspektion woanders, ist die Gewährleistung nicht betroffen
  • Kawa ist gegenüber anderen Herstellern echt günstig