Kaulquappen-Pool-rausbekommen?

3 Antworten

Schädlich sind die nicht, aber ihr habt dann irgendwann mal eine Menge Frösche.

Ihr könnt die vorsichtig mit einem Kecher einfangen und in einen nahegelegenen Tümpel, Teich oder See bringen, was ihr so da habt. Auf dem Weg dorthin natürlich in einem wassergefüllten Behälter transportieren. lg Lilo

Ich habe die einfach raus gemacht und mit einem Pool sauger aufgesaugt danach clor Granulat rein und fertig war die Sache

In einen Kaulquappen-Pool gehören doch Kaulquappen. Wieso willst du die raus haben?

Schuelerin2016
Fragesteller

Das ist ein normaler Pool, die sollten da nicht sein:D

DeMonty  21.07.2016, 22:14

Wieso schreibst du das dann in deiner Frage?