Kaugummi klebt in haaren?

3 Antworten

Habe Mal gelesen, dass Cola helfen soll, das aus den Haaren zu bekommen... würde ich dann aber auch erst probieren, wenn du wieder zu Hause bist.

Eiswürfel sollen helfen. Kannst Du die irgendwo besorgen? Dann damit den Kaugummi vereisen und er soll dann bröckelig werden.

Oder Speiseöl, aber das ist wohl eine ganz schöne Sauerei und in der Schule auch schwierig!

Frag mal in der Schulküche oder im Sekretariat nach Eiswürfeln oder Kühlpacks. Damit das Kaugummi möglichst hart machen, dann geht es besser raus und es werden nicht noch mehr Haare eingeklebt.

Viel Erfolg!