Kaugummi in welchen Müll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Restmüll 80%
Biomüll 20%
Natur^^ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Restmüll

eindeutig restmüll. wenn`s "biomüll wäre, würde sich das zeug im mund auflösen.

Raphi74731  01.04.2011, 20:41

Wir haben in Chemie mal ein Experiment gemacht, bei dem wir organische Stoffe in einem Reagenzglas erhitzten. Kaugummi war auch dabei. der ist nämlich abbaubar, auch wenn er länger braucht!

Liteblash  02.02.2020, 07:30

Es löst sich doch auch im Mund auf lol

Biomüll

Weil organisch abbaubar!

Restmüll

RESTMÜLL: wenn das zeug biologisch abbaubar wäre, müßten sich die städte nicht so teure dampfstrahler anschaffen, um die gummiflatschen von den gehwegen zu entfernen.

Restmüll

Kaugummi ist nicht gut bis gar nicht biologisch abbaubar

Restmüll

Den kannst du nicht mehr recykeln;-)