Kaugummi im Türschloss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr zu einem autoteilezubehörladen und kaufe dir eisspray ... damit gehts gut aber mühsam weg

is kein witz ... mit eisspray funktioniert das wirklich

0

Das Schloss vereisen. Da bröckelt der Kaugummi. Vielleicht schaffst Du es so? Ansonsten wirst Du wohl nicht um eine Reparatur kommen.

das ist kein spass sowas wenn du die möglichkeit hast must du das schloss ausbauen und mit nem lösungsmittel reinigen wenn der scheiß drinnen hängt siehts schlecht aus

anzeige gegen unbekannt und naja reparieren in dem fall auswechseln