kauft und Trinkt ihr Cola, Energiegetränke usw mit Zucker oder lieber mit Süssungsmittel ohne zucker?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ohne zucker 52%
mit zucker 39%
manchmal mit zucker und manchmal ohne 4%
anderes 4%
egal 0%

13 Antworten

anderes

Bei mir ist es verschieden, ich mag die Pepsi Cola um ehrlich zu sein viel lieber als die Coca Cola oder die anderen Marken. Deswegen trinke ich die immer mit Zucker.

Ich mag die Vanilla Cola sehr gern und die gibt es ja soweit ich weiß nur in der Zero Variante.

mit zucker

Mit Zucker

Süßstoff ist nicht gut für den Magen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
ohne zucker

Warum sollte man Getränke mit Zucker trinken und unnötige Kalorien aufnehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ohne zucker

Trinke Coca Cola light coffeinfrei immer zuckerfrei. Schmeckt mir genauso gut.

ohne zucker

Versuche weitgehend auf Zucker zu verzichten