Kauft ihr viel Deko für euer Haus?
9 Antworten
Hallo lieber Peter.
Oh ja, ich liebe Deko und bin die "Dekoqueen ", neben meiner Freundin Renate. Auch sie liebt es wie ich, das Heim gemütlich und hübsch zu dekorieren.
An schöner Deko kann ich garnicht vorbeigehen. Letzte Woche, in meinem Bayern Urlaub, habe ich wieder hübsche Deko geshoppt. Unter anderem habe ich eine unglaublich schöne Glasvase entdeckt, die natürlich schon ihren besonderen Platz in meinem Heim gefunden hat.🌷🌸🪷
💕liche Grüße Sternchen
Tatsächlich ja.
Auch wenn ich ein Mann bin und viele behaupten, das Deko eher "Frauensache" ist, lege sehr viel Wert auf eine stilvolle und einladende Einrichtung in meinen Vier Wänden.
Gerade mein Wohnzimmer und mein Man-Cave, habe ich mühevoll und mit viel Herzblut eingerichtet.
Außerdem bin Ich selbst ein kleiner Pflanzen-Freak, weshalb bei mir ziemlich viele Vasen und kleine Topfpflanzen in der ganzen Wohnung verteilt stehen, besonders Kakteen stehen bei mir um die 8 in der Wohnung.
Wenn mir was besonders gut gefällt und es zu den anderen Sachen passt, ja. Aber von viel ist keine Rede.
Ich wohne in einer Wohnung, aber manchmal schon, hab mir kürzlich eine antike Meißen Vase bestellt
Hallo lieber Peter
Nein ich nicht mehr.
Hier sagt man Pöttkes und Pänekes für Deko😅
Ich bin davon weg weil es doch nur große Staubfänger sind😁
Klar hier und d da steht was aber sehr wenig.
Dafür habe ich viele Topfpflanzen in meinem Haus die zugleich auch noch Sauerstoff liefern.
Zu Feierlichkeiten wie Ostern Weihnachten und so natürlich schmücke ich da auch feierlich.
Lg Sky 🥰