Kauft ihr Tiefkühlbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Manchmal 33%
Ja 29%
Ne 29%
Anderes (schreib es unten rein) 8%

9 Antworten

Manchmal

Wenn ich einen Laden finde, der sie unverpackt verkauft (ist in meiner Heimat verbreiteter, als in D.), dann sehr gerne.

Ansonsten, verpackt nur sehr selten - wenn akuter Bedarf nach Eis besteht, dann ja...

Am liebsten sammle ich sie selbst - aber dann kommt es nie zum Einfrieren.

Ja

Ich mag die Vielfalt dort. Die tiefgekühlten sind in Summe oft billiger als die frischen.

Ne

Nur die guten, hochwertigen Bio Früchte werden von meinen Eltern und manchmal von mir gekauft. Einfach besser und nicht so matschig wie Tiefkühlbeeren

Manchmal

Wenn ich Lust auf selbstgemachten Smoothie habe ja.

Anderes (schreib es unten rein)

Meine Eltern kaufen das sehr selten, ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne

Leoishere
Fragesteller

Okay wieso kaufst du die nicht schmecken die dir nicht ?

XxPizza111  13.03.2023, 07:07
@Leoishere

Doch geht schon aber würde jetzt nicht ewig zum Supermarkt laufen um Beeren zu holen