Kauft ihr Schuhe im Netz?

6 Antworten

Kaufe sehr gern im Netz und bin in den seltesten Fällen aufgefallen. Ich habe sozusagen einen Standard-Fuß, ohne Fehlstellung oder sonstwas. Allerdings einen Fuß, der absolut hervorragend in die Damenabteilung passt. Eher schmal mit niedrigem Spann, gerade und die richtige Länge der Zehen. Bei Sneaker kaufe ich generell eine halbe bis ganze Nummer größer. Bei Heels passt es nahezu wie angegossen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaufe eine Schuhe meistens im netzt, da ich ja meine große kenne und auch immer die selbe marke kaufe. falls irgendwas nicht passen sollte, kann man diese ja auch retournieren

Ja, schon - manches auch nur Online zufinden und nicht im Geschäft vorhanden.

ja sehr hähfig, jch kenne meine größe, hur not im laden anprobieren, egal welcher colourway und dann bestellen. seitdem uch nike adidas und bald ON trage keine Probleme mehr mit drücken

Genau deiner Meinung. Ich kaufe generell nie online.

7veren