Kauft ihr Nestle Produkte?

Also kauft ihr diese Produkte bewusst

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gelegentlich 68%
Nein 32%
Ja 0%

7 Antworten

Gelegentlich

Das einzige Produkt was ich von Nestle kaufe ist Kit Kat. Aber oft kaufe ich es mir nicht, nur selten wenn ich Lust darauf habe

Gelegentlich

Ich kaufe sie nicht bewusst, ich meide sie aber auch nicht bewusst. Zudem habe ich ehrlich gesagt keinen Überblick, wo überall Nestle drinnensteckt, wo nicht Nestle draufsteht.

Gelegentlich

Ja, da bleibt auch kaum etwas anderes übrig, da Nestlé über Umwege in nahezu allen verarbeiteten Lebensmitteln ihre Finger haben.

Nein

Aber wahrscheinlich unbewusst🙌

Gelegentlich

Ich meide sie nicht bewusst, daher kommt es immer wieder mal vor, dass ich ein Produkt von Nestlé kaufe.