Kauft ihr euch jedes Jahr ein neues Handy?

6 Antworten

Nee, so alle 2 bis 3 Jahre, eher 3

Nein. Mein A51 von Samsung läuft seit Feb 2020 und wird sicher dieses Jahr locker durchhalten.

Nee, ich finde das ist unnötig, aber manche finden es sinnvoll.

Nein, mein Handy hat schon seit Jahren einen Displayschaden und nutze es immer noch.

Bin ja nicht bekloppt und kaufe mir dann wegen zwei Sprüngen im Display direkt ein neues Handy

Nein, erst wenn es kaputt ist oder ich mit der Leistung aus anderen Gründen sehr unzufrieden bin.