Kauft ihr bio Milch oder normale?

2 Antworten

Normale HMilch. Bio ist mir zu teuer, da reicht meine Rente nicht.

Ich glaube bio. Wir kaufen fettarme. Aber ich trinke auch bist du nem Liter am Tag davon. Wäre es 3,8er wäres nen bissl unvorteilhaft.

edgar1279  27.02.2024, 14:51

Ich habe Fettarme. Ja, das sehe ich, aber haben sie auch Milch? :-) :-) :-)

Dreamdrummer  28.02.2024, 15:44

lch finde im Laden immer die Leute lustig, die fettarme Milch kaufen, aber dann eine Kiste Cola und zehn Packungen Käse im Einkaufswagen haben...

Pinguinpingi9  28.02.2024, 15:45
@Dreamdrummer

Ich hasse Cola und ich hasse Käse. Ich trinke selten Fanta. Milch ist mein Getränk. Wie Wasser für andere