Kauft ihr auch manchmal sachen die ihr nicht braucht?

6 Antworten

Ja aber meist eher in Richtung Technik.

Ich bin eine Technikhure, da bin ich ehrlich. Auch wenn ich eigentlich nicht das größte zb. Handy brauche, reizt mich dabei die Ausstattung zb. Immer wieder sehr.

Jeder wird schon mal was gekauft haben, weil man denkt, das ist jetzt günstig, nur weil es angeblich ein Schnäppchen ist.

Was glaubst du denn, warum es Lockangebote gibt, weil es Menschen gibt, die sie kaufen und darauf reinfallen.

Ich kaufe normalerweise das, was ich brauche und ich kann auch gerne durch die Geschäfte laufen, nur um zu schauen und ohne gleich zu kaufen.

Du musst doch nicht überfordert sein, musst dir halt nur überlegen, was dich da gerade anmacht und ob du das wirklich brauchst oder ob das dann zuhause eh herumliegt.

Ja, ist mir oft passiert. Gutes Beispiel die Erfrischung Sprays für den Mundgeruch. Einmal benutzt, nicht geschmeckt und nie mehr benutzt. 5€ rausgeworfen, weil ich mich von der Marke überzeugen haben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je älter ich werde, desto eher kann ich drauf verzichten.

Leider viel zu oft. Allerdings nicht so etwas wie auf dem Bild.