Wii Sports - was braucht man alles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsole, Controller mit Motion-Plus, evtl. das Balanceboard (Wii-Fit)! Ansonsten bitte Testberichte von Sportspielen etc. lesen, der Markt ist nämlich recht groß. Und viele Sachen sind m.E. Schwachsinn - Schweißbänder mit Controller-Halterung, Schrittzähler und übrigen Kram brauche ich nicht.

Auf http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/8492F1653517.html findest Du nen Haufen Spiele mit Test. Übrigens ist Wii-Fit PLUS deutlich umfangreicher und entspricht preislich dem älteren Wii-Fit. Aber genau genommen würde Laufen an der frischen Luft auch helfen...

0
@schlonko

Joa, laufen an der frischen Luft bzw. im Fitnessstudio kommt ja eh zusätzlich dazu. Aber statt abends faul auf der Couch zu liegen, könnte ich ja noch mal ne Runde Yoga machen :)

0

ich würde mir eine xbox 360 mit kinect kaufen ist vielleicht nen bissel teurer aber is eindeutig geiler weil du nich so ne verkackte Fernbedienung hast die dir in deinen Fernseher fliegen kann :D

Hallo, mit der wie kann man nichts anfangen. Kaufe dir lieber eine gebrauchte xbox kinect

Wenn du den Namen der Konsole nicht mal richtig schreiben kannst, zeugt das nicht von deiner Erfahrung damit. ;)