Kaufbot programmieren?

2 Antworten

Viele werden Selenium empfehlen, was ich aber als Overkill empfinde.

Installiere dir einfach das Tampermonkey-AddOn und lass dein Skript direkt im entspr. Browsertab laufen.

Allerdings noch eine Randbemerkung zu Konsolen: Du bist nicht der erste, der dafür einen Bot bauen will. Und das wissen auch Betrüger, die für Bots verlockende Angebote einstellen, du am Ende aber nur einen leeren Karton erhältst.

Also vorsicht! Nicht dass dein Bot dir 10 leere PS5-Kartons sichert, und du am Ende automatisiert 5000€ zum Fenster rausgeworfen hast!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gojosatoru383
Fragesteller

Ist aber nicht illegal einen zu bauen

Gojosatoru383
Fragesteller
@stdio

Und wie sehe das des ein Fake Angebot ist und was für Befehle muss ich in meinem terminal eingeben :)

stdio  20.06.2021, 17:32
@Gojosatoru383

Naja, du könntest nach Strings wie "Leerkarton" o. ä. suchen, allerdings nutzen zwielichtige Verkäufer oft Umschreibungen, die für einen Bot nicht erkennbar sind, wie z. B. "Pappkiste ohne Inhalt" oder so.

Auf jeden Fall ist das eine riskante Angelegenheit! Sei lieber doppelt vorsichtig, denn wenn du nur auf einen einzigen Betrüger reinfällst, bist du auf einen Schlag rund 500€ los.

Trotzdem viel Glück!

Gojosatoru383
Fragesteller
@stdio

Danke dir und welchen Befehl muss ich Eingeben

stdio  20.06.2021, 17:38
@Gojosatoru383

Such dir einfach bei Google ein Tutorial für Tampermonkey.

Dort wird alles genau beschrieben.

Wenn ich hier jetzt mit Erklärungen anfangen würde, wären wir nächsten Monat noch nicht fertig. :)

int anzahl = 10;
int gekauft = 0;

while(gekauft < anzahl)
{
  String verkaeufer = "eBay";
  if(buy("Console XY", verkaeufer, 1))
  {
    gekauft++;
  }
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gojosatoru383
Fragesteller

Geht der Befehl für Linux Ubuntu