Katzenversicherung?

2 Antworten

Bitte wende dich an die Firma Puntobiz in Hürth. Das ist selber keine Versicherung, aber die beraten dich speziell nach deinen Wünschen. Sie empfehlen dir das für dich am besten passende Angebot. Sie sind sehr nett und hilfsbereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst eine Krankenversicherung für Tiere? Ich habe mich dagegen entschieden weil die Restriktionen einfach zu viele sind. Wenn man vorsorgen will, dann sollte man jeden Monat eine bestimmte Summe zurücklegen. Eine Haftpflichtversicherung für Katzen oder Hunde kann durchaus sinnvoll sein. Ich habe eine Haftpflichtversicherung für Hunde bei der Uelzener Versicherung.

wattdennnu2  03.02.2023, 09:46

Katzen sind immer Bestandteil der privaten Haftpflichtversicherung.